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Kastel KRIZIA Objektstuhl, Schale aus Polycarbonat, optionale Polsterung

Kastel KRIZIA Objektstuhl, Schale aus Polycarbonat, optionale Polsterung

Der Objektstuhl KRIZIA des Herstellers Kastel aus Italien fügt sich in jeden Objektbereich ein. Die einfache und trotzdem ergonomische Schale sorgt auch bei längerem Sitzen für ein optimales Sitzgefühl. KRIZIA erhalten Sie sowohl in einer ungepolsterten als auch in einer gepolsterten Variante. Das einfach gehaltene Vierfußgestell lässt sich zur Akzentsetzung farblich unterschiedlich gestalten. Langlebiges Material sorgt bei diesem Stuhl zudem für eine lange Haltbarkeit. Diese Angebot beinhaltet folgende Ausstattungsmerkmale: 4-Fußgestell, wahlweise Aluminium lackiert, weiß lackiert oder verchromt Hochwertige, ergonomisch geformte Schale aus Polycarbonat in der Farbe weiß, rot, mokka oder schwarz Optionale Polsterung mit allen Bezügen und Farben der Kastel Standardbezugskollektion direkt in unserem 3D-Konfigurator Abmessungen: Gesamthöhe: 74 cm Gesamtbreite: 59 cm Tiefe: 56 cm Sitzhöhe: 44 cm
Objektstuhl / Holzstuhl / Massivholzstuhl Ito (640)

Objektstuhl / Holzstuhl / Massivholzstuhl Ito (640)

Der hochwertige Massivholzstuhl in Objektqualität ist die ideale Sitzgelegenheit zum Wohlfühlen! Perfekter und komfortabler Holzstuhl für den Objektbereich Die meisten Menschen verbringen viel Zeit des Tages damit, zu sitzen. Daher sind bequeme und zugleich ergonomisch optimal geformte Sitzgelegenheiten natürlich wünschenswert. Mit dem zuverlässigen und äußerst stabilen Massivholzstuhl in Objektqualität können Sie Ihren Gästen und Besuchern einen wirklich angenehmen Holzstuhl für den Objektbereich anbieten. Dieser verfügt über eine Sitzhöhe von 46 Zentimeter und eignet sich für eine flexible Nutzung. Der Massivholzstuhl in Objektqualität bietet Sitzkomfort Ob in der Arztpraxis, in Ihrem Seniorenkeim oder zum Sitzen in der Schulaula, der raffinierte Massivholzstuhl in Objektqualität ist in jedem Fall die perfekte Wahl, damit Ihre Besucher sich wohlfühlen. Dieser trendige Holzstuhl für den Objektbereich verfügt über siebenfach verleimtes Buchensperrholz und ist damit besonders stabil und langlebig. Er ist zweifach mit DD-Lack lackiert und sieht somit noch attraktiver aus. Die Formteile sind mit Oberflächenfurnier fein geschliffen. Die Zargenrahmen mit Eckverstärkungen stabil verleimt. So gelingt es Ihnen, einen dekorativen und zugleich robusten Stuhl zur Verfügung zu stellen. Der formstabile Holzstuhl für den Objektbereich Die bequem verformte Rückenlehne lädt zum Wohlfühlen und Verweilen ein. Der Massivholzstuhl in Objektqualität kann sehr flexibel eingesetzt werden und erweist sich als echter Hingucker in Ihren Räumlichkeiten. Mit dem professionellen Holzstuhl für den Objektbereich erhalten Sie einen Massivholzstuhl, der serienmäßig mit Kunststoffgleitern versehen ist. Somit wird Ihr Fußboden dauerhaft geschont. Gesamthöhe: 86 cm Sitzhöhe: 46 cm Gestell: Buche Massivholz, stapelbar 7-fach verleimtes Buchensperrholz 2-fach mit DD-Lack lackiert Formteile mit Oberflächenfurnier fein geschliffen Kunststoffgleiter serienmäßig Erstklassiger Stuhl für die vielseitige Nutzung Schaffen Sie ausreichend Sitzplätze für Ihre Gäste und legen Sie dabei Wert auf Qualität. Der Massivholzstuhl in Objektqualität eignet sich daher bestens für die verschiedenen Einrichtungen. Sie können diesen Holzstuhl für den Objektbereich variabel zusammenstellen und hierfür den online verfügbaren Konfigurator nutzen. Massivholzstuhl Ito Maße: Gesamthöhe: 86 cm; Gesamtbreite: 48 cm; Gesamttiefe: 59 cm; Sitzhöhe: 46 cm Gestell: Buche Massivholz, stapelbar Zargenrahmen: stabil verleimt mit Eckverstärkungen, jedoch verwindungsfähig, dadurch Bodenunebenheiten ausgleichend und sicheren Stand gewährleistend Vorderzarge: gerade, Buche Massivholz 59/20 mm mit Doppelzapfen für Vorderfußverbindung Hinter- und Seitenzargen: gebogen, mit Doppelzapfen für Hinterfußverbindung, Buche Massivholz 59/20 mm Vorderfüße: 43/30 mm nach unten verjüngt, 2 Seiten ballig profiliert Hinterfüße: 43/30 mm formgefräst nach oben und unten verjüngt, 2 Seiten ballig profiliert Rückenlehne: besonders bequem verformt, 7-fach verleimtes Buchensperrholz, durch Nutverbinder mit Spezialspangen unsichtbar verschraubt, Formteile mit Oberflächenfurnier feingeschliffen Sitz: besonders bequem verformt, 7-fach verleimtes Buchensperrholz, den Vorderfuß überdeckend, Formteile mit Oberflächenfurnier feingeschliffen Oberfläche: Buche natur, 2-fach mit DD-Lack lackiert Gleiter: Kunststoffgleiter serienmäßig Weitere Stoffe von PinTail, Delius, Microcare etc. auf Anfrage möglich.
Yonda Schalenstuhl / Konferenzstuhl

Yonda Schalenstuhl / Konferenzstuhl

Das neue Schalenstuhlprogramm Yonda von Wilkhahn verbindet attraktive Gestaltung, bestechenden Sitzkomfort und enorme Modellvielfalt mit wegweisender Nachhaltigkeit. Schon die Namensgebung ist Programm. Steckt doch die englische Präposition „beyond“ im Sinne von „darüber hinaus“ im Namen Yonda. Denn mit dem innovativen Schalenstuhlprogramm übersetzen die Designer vom Büro Neunzig°design den einstigen Wilkhahn-Bestseller und Archetyp eines geräumigen Schalenstuhls, den der Architekt, Hochschullehrer und Möbelgestalter Georg Leowald in den 1950er Jahren entworfen hatte, auf heutige und zukünftige Anforderungen: Yonda ist eben nicht nur ein ebenso komfortables wie für Lebens- und Arbeitswelten modern, langlebig und vielfältig gestaltetes Stuhlprogramm, sondern seine Konstruktion, Materialität und Oberflächenbearbeitung erfüllen zukunftsweisende ökologische Kriterien, indem sie konsequent für die Kreislaufwirtschaft entwickelt wurden. Dank der auskragenden, nach vorne abfallenden und sich verjüngen- den Armlehnen erscheint die aus BioComposit gefertigte Sitzschale trotz ihres Volumens leicht und dynamisch. Bereits ungepolstert bie- tet sie einen ausgesprochen angenehmen Sitzkomfort, der sich per Filzauflage, eingearbeitetem Sitzpolster oder komplettem Innenpols- ter nochmals steigern lässt. Das Sitzpolster ist dabei auf Wunsch mit einer markanten Vertiefung in Y-Form ausgeführt, die auf den An- fangsbuchstaben des Programmnamens verweist.
1130 Stapelsessel mit Sitzschale aus Holz - Kusch+Co Stapelsessel mit Kufengestell Modell 1130/4

1130 Stapelsessel mit Sitzschale aus Holz - Kusch+Co Stapelsessel mit Kufengestell Modell 1130/4

Kufengestell und Armlehnen pulverbeschichtet Optional Kufengestell und Armlehnen protective lacquer aluminium pulverbeschichtet, verchromt oder seidenmatt verchromt Sitzschale, Buche natur Optional Sitzschale nach Hauskollektion gebeizt Optional Sitzschale HPL-beschichtet snow white Optional Edelholzsitzschale oak, maple oder walnut Optional Griffloch im Rücken Optional Reihenverbindung Optional Reihen- und Sitzplatznummerierung Kunststoffgleiter Optional Filzgleiter Der Stuhl für alle Fälle. Mehr noch: ein ganzes System. Eine Sitzschale aus Formholz, 8 Gestellvarianten aus Stahlrohr. Erfrischend junges Design für Bistro und Auditorium, für Office und Konferenz bis hin zum Bankett.
Eero Aarnio Ball Chair

Eero Aarnio Ball Chair

Highlight // Farbe: Weiß Der ikonische Ballchair von Eero Aarnio - eine perfekte Fusion von Design und Komfort. Mit seiner einzigartigen kugelförmigen Gestaltung und dem gemütlichen Innenraum bietet dieser Sessel nicht nur eine außergewöhnliche Sitzgelegenheit, sondern auch einen markanten Blickfang für jedes moderne Interieur. Der Ballchair lädt zum Entspannen und Verweilen ein, während er gleichzeitig eine spielerische Note in den Raum bringt. Gönnen Sie sich das Erlebnis des zeitlosen Designs mit dem Ballchair von Eero Aarnio und setzen Sie ein Statement in Ihrem Zuhause oder Büro.
Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl STA1-5-P-SP

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl STA1-5-P-SP

Stahlrohrstuhl mit Holzarmlehne, Gestell verchromt, mit Sitz- und Rückenpolster Viele Firmen nutzen gerne verchromte Stühle, wenn sie ihren Warteraum bestuhlen möchten. Aber auch in anderen Wartebereichen oder im Foyer eignen sich stapelbare Stahlrohrstühle, da sie nicht nur den Warteraum verschönern, sondern auch für den Besucher bequem sind. Mit den schönen verchromten Stühlen können Sie so einen ersten positiven Eindruck bei den Kunden hinterlassen, da die Stühle aus Metall in jeder Umgebung edel wirken. Stapelbare Stahlrohrstühle lassen sich so leicht dem restlichen Inventar anpassen und sind zudem sehr strapazierfähig. Werden einmal weniger Stühle benötigt, können Sie den Rest einfach verstauen, da diese platzsparend gestapelt werden können. Heutzutage müssen verchromte Stühle nicht identisch aussehen, denn es gibt viele Modelle, die nicht nur aus Metall bestehen, sondern beispielsweise gepolsterte Sitzflächen anbieten. Eine Mischung aus Metall und Holz steht ebenfalls zur Auswahl.
Stapelstuhl Kiel

Stapelstuhl Kiel

Stapelstuhl, optional mit oder ohne Armlehne, eignet sich ideal als Bestuhlung bei Konferenzen, Seminaren oder in Ihren Besprechungsräumen. Stapelstuhl mit klarer Formensprache, der durch sein hohes Maß an Funktionalität und Platzersparnis überzeugt. Optional mit oder ohne Armlehne. Ideal für den Einsatz bei Seminaren, Vorträgen oder in Besprechungsräumen. Passende Transportwagen und nützliches Zubehör finden Sie in unserem Sortiment. Bis zu zehn Stühle sind übereinander stapelbar. Abmessungen(BxTxH): 49x50x85cm, Sitz(BxTxH): 41x42x45cm, Gestell: Stahlrohr D 20x2,0mm, Sitz/ Rücken: Monocoque geformt Buche, Gewicht ca. 5 kg, erhältlich in unterschiedlichen Farben
NORDMYRA Stuhl, weiß/Birke

NORDMYRA Stuhl, weiß/Birke

Ein robuster Stuhl mit einer massiven Holzkonstruktion, der allen Herausforderungen des Alltags gewachsen ist! Lässt sich gut mit den meisten Stilen kombinieren. Mit einem passenden Stuhlkissen wird's noch bequemer.
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Ergonomische Schreibtische für Kinder und Jugendliche VON ANFANG AN HÖHENVERSTELLBAR Warum sollten Kinder auf ergonomisches Arbeiten - und Spielen - verzichten? Ob Ihr Kind seine Hausaufgaben macht, Dinosaurier malt, ein künstlerisches Meisterwerk schafft oder französische Vokabeln lernt - höhenverstellbare und ergonomische Kinderschreibtische sorgen dafür, dass es bequem sitzt. HÖHENVERSTELLBARE SCHREIBTISCHE FÜR KINDER Langes Sitzen kann bei Kindern zu Rücken- und Nackenschmerzen sowie zu Konzentrationsschwäche führen. Ein regelmäßiger Wechsel der Sitzhaltung kann diese Probleme lindern und das Wohlbefinden fördern. DER TISCH DER MITWÄCHST Mit hochwertigen Komponenten und langlebigen Materialien halten die ergonomischen Kinderschreibtische von LEUWICO ein ganzes Kinderleben lang. Die robuste Melaminharzbeschichtung der Tischplatte ist in fünf trendigen Farben erhältlich. MEHR INFORMATION ZU ERGONOMIE
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Nur an gut geplanten und ausgestatteten Arbeitsplätzen können Sie Ihre Ideen optimal verwirklichen. Unsere Bürotische überzeugen jeden, der Wert auf das optimale Zusammenspiel von Optik, Qualität und Funktionalität legt. Dank der Zusammenarbeit mit mehrfach ausgezeichneten Büromöbelherstellern, können wir Ihnen qualitativ hochwertige, ergonomische und flexible Schreibtischsysteme für eine moderne Bürolandschaft jeder Größenordnung bieten. Höhenverstellbar, modular oder statisch, gemeinsam finden wir mit Sicherheit die optimale Lösung für Sie und Ihren Arbeitsplatz. Ganz gleich ob Großraumbüro oder Homeoffice.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig Ihnen deren Gesundheit, Zufriedenheit und Arbeitsplatz sind. Es ist bewiesen, dass hochwertige, ergonomische Büromöbel maßgeblich zum Wohlbefinden beitragen und körperlichen Beschwerden, die wiederum oft zu Krankschreibungen führen, vorbeugen können. Unverzichtbare Eigenschaften von Büromöbeln sind neben einer attraktiven Optik und einer hohen Funktionalität eine gute Verarbeitung sowie die Möglichkeit der Nachrüstung. So können Sie die Möbel jederzeit an wechselnde Anforderungen anpassen. Wird das Büro nach einiger Zeit erweitert, ist es sinnvoll, dies mit den gleichen Dekoren und Modellreihen zu verwirklichen. Die Investition in neue Büromöbel ist eine langfristige Entscheidung und sollte daher mit Bedacht getroffen werden. Bei uns genießen Sie ein umfassendes Servicepaket inklusive Beratung, 3D-Planung, Montage. Konfigurieren Sie ganz einfach Ihr persönliches Möbelstück aus vielen verschiedenen Dekoren, Griffen, Türen. Da wir Werksvertretung für fm-Möbel sind, erhalten Sie bei uns Qualität Made in Germany. Vielfalt, so weit das Auge reicht – auf der Suche nach stilvollen und bequemen Büromöbeln finden Sie bei uns Schreibtische, Sitz-Steh-Tische, Bürostühle, Büro- beziehungsweise Aktenschränke, Regale, Empfangsmöbel, Konferenzmöbel und viele weitere Produkte für den optimal eingerichteten Arbeitsplatz. Fragen zur Finanzierung? Gerne bieten wir Ihnen Büromöbel-Leasing. Selbstverständlich kommen wir aber auch gerne bei Ihnen im Büro vorbei und beraten vor Ort.
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort - Praxis erlebbar machen Was gehört zu unserer Beratung vor Ort, was bietet Ihnen rund um Ihre Büroausstattung? Aufmaß: Wir messen Flächen, Winkel und Raumhöhen exakt aus, damit Ihre Büromöbel später optimal passen. Arbeitsplatzbeurteilung: Wir schauen uns die vorhandenen Arbeitsplätze an und sagen Ihnen, wie Sie sich umgestalten lassen. Musterstühle: Den besten Eindruck von Ihrem künftigen Büro bekommen Sie, wenn wir unsere Musterstühle mitbringen. Sie können sie testen, wir prüfen, ob sie optimal in den Raum passen. Teststellung: Mit unseren Mustern können wir bei der Beratung vor Ort testen, ob wir sie sinnvoll mit Blick auf Funktionalität und Ergonomie einsetzen können. So erleben Sie später keine böse Überraschung. Wir planen mit den Menschen, nicht am Reißbrett! Bei unserer Beratung vor Ort rund um Ihre Büromöbel, Licht, Raumakustik, Ergonomie und Gesundheit geht es darum, die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen. Denn sie sind die Menschen, die die meiste Zeit des Tages im Büro verbringen. Ihren Wünschen werden wir bei tio-concepts mit einer durchdachten Raumplanung gerecht – und haben dabei selbstverständlich auch ökonomische Aspekte im Blick.
Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Viasit steht für nachhaltig produzierte, innovative und praxisgerechte Möbel für Arbeitsplatz, Wohnen und Objektausrüstung. Das Unternehmen entwickelt und produziert ausschließlich in Neunkirchen/Saar. Viasit beschäftigt rund 150 Mitarbeiter aus 13 Nationen und erzielt einen Jahresumsatz von rund 35 Mio. Euro. Das Umweltmanagement von Viasit ist EMAS- und Level3 zertifiziert. Viasit ist Stiftungsmitglied im Rat für Formgebung (German Design Council).
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

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(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

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(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Sie suchen einen Tisch, der sich individuell zu Ihrem Arbeitsplatz gestalten lässt? Dann sprechen Sie uns gerne an! Wir finden gemeinsam für Sie das passende Produkt - ob ergonomisches Konzept, Einfachheit im Design, oder einfach nur Tisch. Wir beraten, planen und montieren für Sie. Wir begleiten Sie während der gesamten Planung. Mit den Ihnen vertrauten Handwerkern oder unseren Partnern vom Konzept, bis zur Realisierung. Durch die richtige Einrichtung können unterschiedliche Anforderungen wie Kommunikation und Diskretion oder auch Wohlbefinden problemlos miteinander vereinbart werden.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
RMW Garderoben und Büromöbel

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Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Rollcontainer

Rollcontainer

Rollcontainer Serie 118 Typ 2 (Farbauswahl Buche-Dekor) Rollcontainer Serie 118 - Detail Zentralverriegelung (Farbauswahl kieselgrau) Rollcontainer Serie 118 - Detail Utensilienauszug (Farbauswahl kieselgrau) Rollcontainer Serie 118 - Detail Schubladenboden mit Lochung für Organisations-Trennwände Rollcontainer Serie 118 - Detail Schublade mit Organisations-Trennwänden als Zubehör (Farbauswahl kieselgrau) Rollcontainer Serie 118 für den Büro- und Laborbereich Stahlschubladen mit 5 verschiedenen Aufteilungen alle Container mit Zentralverriegelung ausgestattet Artikelbeschreibung und weitere Details ... Weitere Details bitte hier ausklappen ... Fabrikat Deitenbach® Deitenbach – Rollcontainer für Labor + Büro Serie 118 serienmäßig mit Utensilienschub oben aus Kunststoff für Stifte etc., ca. 40mm innen hoch, Zentralverriegelung, 2 Schlüssel, 4 Lenkrollen, davon 2 feststellbar, Organisationsschubladen aus Stahl, schwarz, auf Stahlführungen laufend, mit Sicherheits-Auszugsperre, Schübe sind innen mit lieferbarem Zubehör individuell einzurichten, Frontblenden mit Bügelhandgriff aus Stahl, Abdeckplatte oben in Tischplatten-Qualität, 24mm stark, Korpus und Blenden durchgängig aus 19mm-starker, kunststoffbeschichteter Dekor-Holzspanplatte Typ P2, technische Werte gemäß DIN EN 312, Farbe: komplett lichtgrau RAL 7035 (oder nach Wunsch) Art. 118 Typ 1 – Utensilienschub, 4 Schubladen Blendenhöhe 100mm Art. 118 Typ 2 – Utensilienschub, 3 Schubladen (2x100mm, 1x200mm) Art. 118 Typ 3 – Utensilienschub, 2 Schubladen (1x100mm, 1x300mm inkl. Hängerahmen A4) Art. 118 Typ 4 – Utensilienschub, 2 Schubladen (2x200mm) Art. 118 Typ 5 – Utensilienschub, 3 Schubladen (1x100mm, 2x150mm) Typ 3 mit Vollauszug und Rahmen für Hängemappen DIN A4 Details wieder einklappen … Art.-Nr. Außenmaße (BxTxH) Aufteilung / Blendenhöhe 118/1 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 4x 100mm 118/2 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 2x 100mm, 1x 200mm 118/3 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 1x 100mm, 1x 300mm (*) 118/4 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 2x 200mm 118/5 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 1x 100mm, 2x 150mm (*) Vollauszug inkl. Rahmen für Hängemappen DIN A4 119/1 Schubladeneinteilung Querunterteilung, doppelwandig 119/3 Schubladeneinteilung Längsunterteilung A5 119/4 Schubladeneinteilung Längsunterteilung A6 118 Typ 1 118 Typ 2 118 Typ 3 118 Typ 4 118 Typ 5 Diesen Artikel jetzt bei Deitenbach anfragen